Sind 1000 Follower viel?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sonstiges 33%
Ja ist schon viel. 22%
Ist sehr viel! 22%
Ne nicht so viel ... 22%

6 Antworten

Sonstiges

Auch wenn sie 1000 Follower hat, likt bestimmt nicht jeder davon alle ihre Bilder. Es gibt Leute die haben mehr oder weniger Follower. So genau lässt sich das nicht einschätzen. Außerdem sind soziale Netzwerke nicht alles. Klar, wenn man seine Fotos da veröffentlicht und sie jemandem gefallen, freut man sich. Aber es gibt Wichtigeres als viele Follower zu haben. Und man sollte sich nicht gleich für etwas Besseres halten nur weil man eine Art virtuelle Beliebtheit erreicht hat.

Ist sehr viel!

In dem Fall finde ich das viel... Mit eigenem Content so viele Follower ohne Starthilfe kriegen ist echt schwer.

Im Vergleich zu anderen ist das natürlich nicht viel, aber ich finde, dass sie darauf Stolz sein kann.

Ja ist schon viel.

Im Vergleich mit den "Grossen" ist das nichts, aber es gibt sooo viele Leute, die das versuchen, und nicht mehr als knapp 100 FOllower bekommen. FInde das also nicht schlecht. :)

Ne nicht so viel ...

Die Anzahl an Followern sagt nicht wirklich etwas über die Qualität des Inhalts aus, denn viele folgen nur, damit man aus Dank ihnen folgt. Wenn es einem reicht, eine große Zahl dort zu sehen ... fein.

Kommt auf den Zeitraum an, damit kann man die zukünftige Entwicklung ungefähr einschätzen.