Wie viele lieder braucht man in einer playlist damit Spotify nicht selber welche hinzufügt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es unter 'Einstellungen' eine Zeile....'Ähnliche Titel hinzufügen'.Die kann man deaktivieren.

Das passiert nur, wenn du deine Playlisten als gemeinsam freigibst. Ansonsten werden keine Songs hinzugefügt. Du kannst deine Playlists auch geheim halten, dann sehen auch andere die Playlist nicht.

Das einzige was bei mir vorkommt was ähnlich ist, dass in meiner On Repeat Playlist ganz oben ein Song steht den ich noch nie gehört habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Kann man das nicht in den Einstellung deaktivieren? Ich hatte ein ähnliches Problem am Anfang auch, selbst mit Playlists von 200 Liedern, aber soweit ich weiß konnte ich das irgendwo ausstellen. Ich habe jetzt auch eine Playlist mit zwei Liedern und da wird nichts gemacht. Es könnte auch sein, dass die vorgeschlagenen Lieder abgespielt werden sobald deine Playlist durch ist, das kannst du auch ausstellen.

Von Experte Moritz5800 bestätigt

In deinen eigenen Playlists werden nicht einfach irgendwelche Lieder von Spotify hinzugefügt. Das wäre mir zumindest neu. In deiner Playlist werden dir ganz unten lediglich Lieder von Spotify empfohlen, die dir entsprechend der bereits vorhandenen Lieder gefallen könnten. Diese Lieder befinden sich aber nicht in der Playlist.

Tuht spotify eigentlich garnicht also aus meinen Erfahrungen