Wie viele Lederjacken sollte Frau haben/habt ihr?

7 Antworten

Also ich liebe Lederjacken und finde, dass, man auch ruhig mehrere besitzen und gebrauchen kann :D Natürlich sollten sie nicht komplett gleich aussehen, aber wenn du schon sagst, dass der Verschluss unterschiedlich wäre und die, die du hast eher schlicht ist, dann fällt dieses Kriterium ja eh weg. Ich habe jetzt 2 Echtleder und eine Kunstlederjacke, also gibt das von mir ein GO! xD

Hallo, Ich habe sehr viele Leder und Kunstlederjacken, von Biker bis Flieger und mit Kapuze, trage auch nur Lederjeans und Ledershirt oder draußen nur Lederjacke ohne nix drunter wenn es milder ist, habe so geschätzt um die 35 Leder + Kunstlederjacken, ok hier und da ist der Platz dann auch etwas eng da ich schon alle Jacken Bügel weg habe, müssen einige auf mein Ledersofer bequemen^^ grins, ich habe mir jetzt eine Kunstleder Bikerjacke von EightyFive mit Kunstfellgragen gekauft, die ist auch wieder echt G.... wunderschön^^, sehr Sportlich mir 2 seitlich verstellbaren Rv. sehr Körperbetont, einfach Sexy für Mann wie Frau, und die ist echt Kuschellig,;-)

Es ist deine Sache und deine Persönliche Entscheidung und Leidenschaft für Lederjacken, und wenn du sie 2 mal kaufen möchtest machs einfach, sollange es nicht zur Sucht wird und du unverhofft dein ganzes Gehalt dauerhaft belastest und du keine Butter mehr aufs Brot hast, ist doch alles ok, sollange dich Lederjacken glücklich machen wie bei mir auch, und man es einigermaßen in Grenzen halten kann, kannst du sie kaufen wie du magst;-)))

Lg, Simon.

Wiegesagt, was ich noch vergessen habe zu erwähnen, es gibt kein Gesetzt wie viele Lederjacken eine Frau oder du haben sollst, das einzige was gillt ist, zufrieden ,Gesund und Glücklich zu sein,;-)

Man soll so viele haben dürfen wie man mag. Ich habe 7 und würd mir immer wieder welche kaufen. Wenn s zu deinem Styling passt und es dir gefällt ist doch alles gut. Lederjacken sind so toll zu kombinieren. Passen gut zum Kleid, schick gestylt und auch locker und cool...

Nur zu...

HighheelsMaus  10.02.2019, 20:04

ich habe 15 damen kunstleder jacken !!!!!

Ich hatte mal vor Jahren nur eine einzige, aber jetzt würde ich mir wahrscheinlich keine mehr kaufen, weil es nich mehr zu meinem Stil passt.

Ich denke, eine Lederjacke wird schon reichen, oder?:d