Wie viele kcal hat ein stück tiefkühl pizza?

4 Antworten

Habe aktuell nur eine Pizza Margherita in der Tiefkühltruhe, die hat 765 Kalorien. Weiß ja jetzt nicht, was für eine Sorte du hast, aber so ungefähr kannst du dir das jetzt ja vielleicht ausrechnen.

Nimm dir die Verpackung da steht alles drauf. Ausserdem kommt es drauf an mit was sie belegt ist und in wieviel Stücke du sie teilst.

liziumi
Fragesteller

normal ohne alles. lies mal die frage richtig durch. ich hab die verpackung nicht mehr

Knapp  900 Kalorien! !

liziumi
Fragesteller

pro stück? oder pro pizza?

ball2  31.05.2015, 16:50
@liziumi

In der gesamten Pizza, also auch pro Stück denn eine Flasche Bier hat 4,8 Promille und im Glas ist es dann nicht weniger

unterschiedlich auf der die wir haben steht 800 kcal

liziumi
Fragesteller

also pro stück 100 kcal?! da hätte ich mit mehr gerechnet :D

Jenny973  31.05.2015, 16:47
@liziumi

stimmt klingt wenig. aber steht auf dem karton so drauf :)

liziumi
Fragesteller

aber find ich gut. lieber weniger als mehr