Wie viele Jeans bzw. Hosen habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Weniger als 5 47%
mehr als 10 33%
mehr als 5 20%
Ich trag nicht so gerne Jeans bzw Hosen 0%
Andere antwort: 0%

7 Antworten

mehr als 10

Ich habe drei verschiedene jeans,eine gelbe,eine hellblaue,eine dunkelblaue,eine orangerote,eine tannengrüne cordhose,eine braune,eine apricot farbene,eine mintfarbene,eine schwarze,zwei weiße,eine graue.Und ich würde gerne mehr haben.Ich habe meinen hosen von h&m,zara,hilfiger,the sting und abercrombie.

Weniger als 5

Jeans sind gemeint. Insgesamt 3 Jeans und 3 Hosen immoment ;)

Weniger als 5
Trage nur Röcke und Strumpfhosen ;) Und ich bin weder arm, noch ungepflegt :D Also keine Sorge, die Anzahl deiner Hosen hat NICHTS mit deinen Sozialverhalten/Auftreten/Gehalt zu tun ;)

GoldeneZeit
Fragesteller

Ich hab dafür 8Kleider für den Sommer o und die sind ganz schick :DD

wildschweinsau  26.09.2012, 21:44

lol "laufe nackt rum und brauch keine Hosen." XD

Weniger als 5

Ich hab 4 :o Mehr braucht man doch auch nicht oder? :D Für was gibts Röcke und Kleider :D