Wie viele Freunde habt ihr auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mehr 52%
0-10 33%
10-15 15%
15-20 0%
aalbtraum, UserMod Light   23.03.2024, 09:09

Wie soll man abstimmen, wenn man genau 10 oder 15 Nutzer in der Freundesliste hat?

linaaaa574
Fragesteller

So wie du willst

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
0-10

Ich habe 5 Freunde und ganz liebe User, mit denen ich eigentlich auch befreundet bin und mich austausche.

Mehr Freunde möchte ich nicht, möchte mich auch um die Freunde kümmern.

Mehr

Hey,

Also ich habe zur Zeit 27 Leute in meiner Freundesliste,mit einigen davon schreibe ich aber auch nicht mehr,weil sie kaum online sind.

LG :)

Mehr

Bei mir sind es aktuell 44. Es werden nicht mehr viele sein die ich annehme, sonst verliere ich den Überblick.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
10-15

Hallo,

ich habe derzeit 15 Freunde hier. Allerdings auch ein paar Inaktive, ich muss die inaktiven mal löschen. :D

Ich habe aber auch ein paar Regeln für die Freundschaften aufgestellt.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
0-10

5 User sind derzeit in meiner Freundesliste, was ausreichend ist.