Wie viele Freunde besitzt ihr ca?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

1-5 88%
6-10 6%
11-15 3%
21-25 3%
16-20 0%
26-30 0%
Mehr als 30 0%

9 Antworten

1-5

Völlig zufrieden damit. Der Rest sind gute bekannte

1-5

Ich Habe genau 2 und das ist ein Ehepaar und die Helfen mir wo sie können und audf die kann ich Bauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-5

Hi

Ich habe 1 beste Freundin mit der ich über alles reden kann. Dann vielleicht noch noch 2-3 gute Bekannte.

Ich persönlich brauche nicht 30 verschiedene Freunde. Wenn ich eine habe mit der ich über alles reden kann, ihr meine Probleme anvertrauen kann, ist das genauso viel Wert wie 30 gute Freunde.

Ist aber bei jedem anders :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nicht wirklich sagen. Ich finde, das ist eher so ein Spektrum, mit "bester Freund" als das eine Extrem und "hasse ich über alles" als das andere.

Ich könnte z.b. fast alle aus meiner Schulklasse als Freunde zählen, weil ich mich gut mit ihnen verstehe...

1-5

Einen Freund. Dabei bleibt es auch. Der Rest sind eher Leute mit denen man sich gut versteht, aber Freunde kann ich die nicht nennen.