Wie viele Chancen hat man bei einer Anzeige gegen unbekannt?

4 Antworten

Es kommt darauf an.....

....und zwar auf das Delikt, den Tatzeitraum, den Tatort etc etc.

Wurde z.B. ein Fahrrad gestohlen oder ein anderer Gegenstand mit Individualnummer kann der Täter auch Jahre später noch gefasst werden.

Pauschal unmöglich zu beantworten. Es kommt immer darauf an ob/wie viele Ermittlungsansätze es gibt.

Das können insbesondere Spuren und Zeugenaussagen jeder Art sein.

Grundsätzlich gilt je mehr es davon gibt desto besser, wobei auch das keine Garantie ist.

Gegen 0 würde ich sagen. Aber ist gut für die Statistik.