wie viele biase darf man höchstens haben (kpop)?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

alle die du gern hast 76%
2, das reicht dann aber auch 12%
einen, auf keinen fall mehr! 9%
3, ik schon viel, aber wenn du sie wirklich magst 3%
4, geht schon, manche haben mehr 0%
mehr als 4 0%

13 Antworten

Von Experte DivingKelpie bestätigt
alle die du gern hast

Heyyy:)

Das ist wirklich nur DEINE Entscheidung, lasse Dich auf keinen Fall beeinflussen,sondern nimm so viele Biase wie für dich gut sind.

Wenn du alle Member gleich magst oder dich nicht entscheiden kannst,kannst du zum Beispiel bei einer 4 Member Gruppe ot4 sein.

Wenn du zum Beispiel 3 Member am meisten magst,dann nehme alle 3 als Bias, aber wenn du für dich selbst entscheidest das es für dich zu viel ist musst du dich halt entscheiden,aber nicht weil es dir jemand anderes sagt, sondern weil du es für dich entschieden hast.

Denk einfach dran,das es nur deine Entscheidung ist,es gibt keine Anzahl.

Ausserdem kannst du ja nicht beeinflussen wenn du am meisten magst.

Liebe Grüße

Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

liliks
Fragesteller

danke 🤍

alle die du gern hast

Hey, natürlich so viele wie du willst! Du kannst ja nicht beeinflussen wie viele Member du am liebsten magst. Du kannst es selber aber auch selber aussuchen. Wenn dir z.B. drei Biase zu viel sind nimmst du weniger.^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße Lotta

einen, auf keinen fall mehr!

🦈

wie viele biase darf man höchstens haben (kpop)?

Du kannst per definitionem nur einen Bias pro K-Pop-Gruppierung haben - bei mehr als einem pro Gruppe hat das per definitionem nichts mehr mit einem Bias gemein.

BlackCat622  03.05.2023, 15:30

Aber man kann ja trotzdem mehrere Biase haben

alle die du gern hast

Bei mir ist es zB in Ateez so dass ich 2Biase und 2Wrecker habe :)

Ich finde da gibt es keine maximale Anzahl, so lange du nicht aus einer Gruppe alle bis auf eine Person als Biase nimmst geht das klar xD

liliks
Fragesteller

ja, ich hasse es wenn immer diese eine Person ausgeschlossen wird. danke 🤍

alle die du gern hast

Es gibt keine Regeln oder vorgegebene Anzahl bei einer bestimmten Memberanzahl. Ich bin jemand, der in einer Gruppe höchstens 2 hat. Jedoch kann es immer stark variieren. Bei NCT z.B. gibt es momentan ja 23 Mitglieder und viele haben deswegen 4-5 Biase oder sogar mehr und manche nur 1.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop

liliks
Fragesteller

danke 🤍