Welche KPop Gruppe findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Twice 38%
IVE 33%
Itzy 29%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Twice

Heyy,

Sie machen (meine Meinung) bessere Lieder aber auch Ive macht coole Lieder😊 Twice wirkt für mich persöhnlich fröhlicher als Ive aber Twice Ive und Itzy sind aich richtig toll💜🩶

Mein Bias aus Twice ist Momo und aus Ive ist Wonyoung

Und deiner?

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

liliks
Fragesteller

mein bias aus twice ist Nayeon und bias wrecker ist momo. aus ive gaeul und wrecker rei. danke 🤍

IVE

Ich mag Twice nicht so und finde Itzy ganz in Ordnung. Mein Favorit von der Liste ist IVE.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

liliks
Fragesteller

danke 🤍

Twice

Ehrlich gesagt Twice und Itzy. IVE hat gute Lieder, aber ich höre sie nicht. Ich möchte die Gruppe nicht haten, ich bin mir sicher sie haben Talent und machen einiges durch, aber ich finde ihr Verhalten manchmal einfach nur respektlos gegenüber anderen Idolen. Manche haben es indirekt schon mal angesprochen. Ich bin okay damit, dass andere sie hören und verehren, sowie ich SKZ verehre. Ich bin mir sicher auch die haben ihre schlechten Seiten, die ich nur nicht sehe.

liliks
Fragesteller

danke

Twice

Dann würde ich eher TWICE nehmen ich mein I can't Stop me ist echt schon ein sehr gut gelungener Song... jetzt mal abgesehen das ich sie schon seit What Is Love feiere

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

liliks
Fragesteller

danke 🌸

Twice

Twice. Aber Itzy mag ich auch <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop

liliks
Fragesteller

danke 🤍