Wie viele Arbeitsstellen hattet ihr schon, wie lange wart ihr immer dort und wie alt seid ihr. Bin 23 und bin jetzt bei der sechsten Stelle?

8 Antworten

Hotelküche Sylt

DRK Katastropheneinsatz Hausbau Süditalien

Kaffeerösterei

Ausbildungsbetrieb

Warenhaus Recklinghausen

Warenhaus Hannover (immer derselbe Konzern)

Warenhaus Berlin Charlottenburg

Warenhaus Köln

Warenhaus Berlin Steglitz

Warenhaus Köln

Hospiz Köln, nebenbei

Airline (beste Entscheidung)

Von nach Abi bis heute

Bin 30 und hatte 8 Jobs, eine Ausbildung und ein abgebrochenes Studium, Dauer der Jobs zwischen 3 Monaten und mit Ausbildung 4 Jahre. Bin meistens selber gegangen

Hatte bisher 2 Arbeitsstellen und bin 28

LG

Juli

5 Arbeitsstellen - ich bin 52 Jahre alt. Allerdings habe ich Semesterferien-/ Kurzzeitjobs bzw. Praktikumsplätze nicht mitgezählt.

Habe aufgehört zu zählen, seitdem ich mich vor 20 Jahren selbständig gemacht habe!

Vorher waren es 6 in 16 Jahren