Wie viele Accounts habt oder hattet ihr schon auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

0-5 63%
0 23%
5-20 3%
20-50 3%
100-500 3%
Ich habe oder hatte so viele, das ich den Überblick verloren habe 3%
50-100 0%

8 Antworten

0-5

3, einen hab ich löschen lassen, einer wurde gesperrt und das ist der 3. Hier steht halt Moral über Gesetz, drum ist das manchmal etwas schwierig. Man darf ein Mega A-Loch sein, solange man sich gewählt ausdrückt. Kann ich aber mittlerweile auch :)

0-5

Das ist mein erstes und einziges Konto auf Gutefrage, das ich besitze. 😊👍 Mehr als ein Konto darf man nicht erstellen, weil es gegen die Richtlinien verstößt, das zu machen. 🤭

0-5

2, einen alten und meinen aktuellen.

Beim ersten war ich mehrere Jahre inaktiv und habe mich weder an den Nutzernamen noch die genutzte E-Mail Adresse erinnert, daher habe ich vor (kurzer Blick ins Profil, das weiß ich nicht auswendig) 8 Jahren einen neuen eröffnet.

5-20

Ich glaube es waren 6, vielleicht aber auch 5 oder 7.

Nicht wegen Banns oder so, aber manche Fragen waren mir selbst für den Account zu peinlich.

Rookie :-) Sollte man nicht schreiben, selbsterfüllende Prophezeiung. Hatte sowas schon öfter