Wie viel Zucker esst ihr am Tag?

In g natürlich

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

0-25 50%
75-100 25%
>100 25%
25-50 0%
50-75 0%

3 Antworten

0-25

Meinst du zugesetzter Zucker in verarbeiteten Lebensmitteln bzw. raffinierter Zucker dann quasi fast Null

Natürlicher vorkommender Zucker z. B. in Form von Laktose ca. 25-50g pro Tag.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Kommt drauf an ob du zugesetzten Zucker meinst oder auch Zucker aus Obst, Gemüse, Hülsenfrüchten, vollkorngetreide usw.

Absolut keine Ahnung, ich zähle nicht wieviel Zucker oder Fett oder sonstiges ich pro Tag esse.