Wie viel zahlt ihr für Strom und Gas für einen Personenhaushalt?

2 Antworten

Durch einen Umzug habe ich gerade erst einen Neuvertrag abgeschlossen.
Zahle 70€ für Strom und 90€ für Gas. 74m2 und eine Person.
Abgesehen von der Umlage erwarte ich keine großartigen Steigerungen durch die Preisgarantie bei einem Anbieter der auch nicht pleite gehen wird.

NeedAnswer2
Fragesteller

Mir wurde der Abschlag von Gas erst auf 88€ erhöht und jetzt kam nochmal ein Brief mit einer Erhöhung das ich 145€ Gas zahlen soll 😱

Wir zahlen 64 Euro Abschlag für Strom bei 72 qm und zwei Erwachsenen plus Kind.

Letzte Erhöhung war im November 2021 und das auch nur um ca. 1 Cent.

Aktuell denke ich nicht, dass der Preis noch groß nach oben gehen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung