Wie viel wert ist das Gemälde?

1 Antwort

Hallo,

ich glaube nicht, dass Du mit diesem Gemälde bei bares für rares eingeladen wirst.

Die nehmen nur echte Antiquitäten an und dazu gehört das 70-80 Jahre alte Bild noch nicht; erst nach mindestens 100 Jahren kann es als antik bezeichnet werden.

Unbekannter Künstler, dazu ein nicht gerade gefragtes Motiv.

Wenn doch, wird dort das Gemälde preislich geschätzt.

Aber bewirb Dich einfach, fragen kostet ja noch nichts.

verreisterNutzer  17.10.2021, 12:35

Also muss ich den Künstler finden und das Gemälde muss mindestens 100 Jahre alt sein.

Margita1881  17.10.2021, 12:39
@verreisterNutzer

So isses....und die Darstellung/das Motiv sollte noch gefragt sein, was ich nicht glaube.

Wer hängt sich schon gern einen alten unbekannten Mann an die Wand !:)