Kann man Yeezys in die Waschmaschine schmeißen?

3 Antworten

Kann man schon...

http://sneakerrelease.de/sneaker-putzen/

Nur eine Garantie gibt Dir niemand. Schon gar nicht der Hersteller. Und bei Originalware mal eben Ersatz zu beschaffen wird etwas teuer...

Resellpreise sind Dir sicher bekannt...

https://www.goat.com/sneakers/yeezy-boost-350-v2-cream-white-cp9366

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

RTAlts
Fragesteller

Danke dann lass ich es mal lieber sind nehmlich Original

Nein! Niemals Schuhe in die Waschmaschine tun.

Kauf dir das Waschset von Crep Protect und sie sind wieder sauber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit dem Thema Fashion und Schuhe.

RTAlts
Fragesteller

Man kann viele Schuhe in die Waschmaschine schmeißen

CaptainCater  01.07.2017, 17:45

Nein. Gar keine Schuhe in die Waschmaschine. So machst du Waschmaschine und Schuhe kaputt

Parhalia2  01.07.2017, 17:51

Richtig @CaptainCarter.

Rein vom Handeln her könnte man Schuhe zwar " in die Waschmaschine schmeissen ", aber dadurch leiden sie auch im Waschgang entsprechend.

Wenigstens scheinen sie zumindest aber mal keine Leder-Komponenten zu enthalten. Da muss man dann ansonsten hoffen, dass sie keine verstärkenden Komponenten aus Papier-Fasern im Hackenbereich oder der Einlegesohle haben.

Neeeein, echt nicht. Mach sie lieber vorsichtig im Waschbecken/Badewanne sauber.