Wie viel Wert hat die Suizid Episode von Tom und Jerry?

3 Antworten

Ich kann dir nicht sagen, ob sie viel wert ist, aber ich habe sie nie gesehen und würde sie gerne sehen und ich bin glaube ich nicht der Einzige. Du könntest sie ja auf Youtube hochladen und dann hier den Link reinschreiben. Wenn du sie auf deutsch hast würde ich sie gerne sehen.

Philip4317373  26.04.2022, 15:35

Du kannst sie auf YouTube sehrn blue CST blues

Die Folge kann man sich ansehen. Das ist die in der Tom sich verliebt aber die Katze die Liebe nicht erwiedert und stattdessen einen sehr reichen Kater heiratet. Jerry am Ende auch weil die Mäusin die er liebt auch einen anderen reichen Mäuserich heiratet. Man sieht aber nicht daß ein Zug kommt und sie überrollt Sie heisst " Dreimal armer schwarzer Kater auf deutsch jedenfalls. Bei Amazon Prime kann man alle Folgen ansehen auch diese

influencMarcel  20.09.2020, 16:19

Man kann sich diese Folge nicht auf Amazon ansehen, da sie auf der ganzen Welt verboten wurde.

Inwiefern einen Wert? Heute sieht man alles im Fernsehen, früher glaubte man, man müsse die Leute schonen und solche Sachen nicht zeigen.

Insbesondere wollte man Kinder nicht damit beeinflussen.

influencMarcel  20.09.2020, 16:20

Diese Folge ist glaube ich schon viel Wert, da sie weltweit verboten wurde.