Tom und Jerry?

12 Antworten

Da ist nie jmd gestorben. Auf Super RTL laufen ab 19.25 Uhr täglich die originalen Folgen. Kann mich sogar noch an einige erinnern. Finde die iwi immer noch gut. Überzeuge dich selbst :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht verwechselst du Tom und Jerry mit Itchy und Scratchy von den Simpsons.

Die beiden sind ja auch Maus und Katze und in der Itchy und Scratchy Show, innerhalb mancher Folgen, töten sie sich gegenseitig sehr brutal.

Tom und Jerry haben sich nie gegenseitig getötet, die haben sich in machen Folgen sogar kurzfristig angefreundet und vertragen.

Ich habe Tom & Jerry auch immer geguckt und Tom hat Jerry in keiner einzigen Folge getötet, da bin ich mir ziemlich sicher.Da spielt dir deine Erinnerung einen Streich 100%.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

Auf alle Fälle hatte der arme Kater immer die Arschkarte. Das ist so ähnlich wie bei der blauen Elise, welche gegen die Ameise auch immer den Kürzeren zog.