Wie viel Wert fügt ein Titan Katowice Sticker einer Waffe hinzu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise nimmt jeder Trader 10% vom Stickerpreis auf den Preis von Skin drauf.

Sobald der sticker an der Waffe ist hat es keinen wert mehr.

Ein Normaler Titan Katowice 2014 Sticker kostet im moment im Steammarkt 300$ glaub ich, sollte nicht viel auf der Waffe hinzufügen vielleicht maximal 50€ bei EINEM sticker. Der Holo Titan vielleicht 100 bis 150$. Wertlos sind nur sticker die keinen wert an sich haben. Da fallen sticker bis 20$ drunter.

Je wertvoller die Sticker desto teurer der Skin. Den trade würde ich jedoch canceln, da diese skins nur mit 4 gleichen Stickern gut wert haben und sich nur mit einem schlecht weitertraden lassen.

Wenn der sticker auf der waffe ist ist er wertlos

PrachtbrotFan
Fragesteller

Danke.

Wertlos würde ich nicht sagen, aber ich verstehe was du meinst. Sicherlich nicht so viel, dass man 30€ dafür zahlen sollte.