Wie viel verschlechtert man sich,wenn man in ein neben fach eine 6 in der arbeit hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du ausrechnen: zähle alle Noten, die du in dem Fach hast, zusammen, addiere die "6" dazu und teile diese Zahl durch die Anzahl aller Noten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich hatte beruflich damit zu tun.

Klingt paradox. Um eine 6 zu bekommen, musst du ein leeres Blatt abgegeben haben, also bewusst dich destruktiv verhalten.

Die Verschlechterung errechnet sich ganz nüchtern mathematisch aus den voher erbrachten Leistungen, die heran gezogen werden zur Berechnung.

Wie man allerdings so schlecht in Geschichte sein kann, erschliesst sich mir allerdings nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus