wie viel verdient man ca. beim Zeitung austragen!

8 Antworten

Es kommt immer darauf an was. Prospekt oder Zeitungen? Bei Zeitungen bekommst du 15 Cent. Bei Prospekten 3-5 Cent. Es kommt aber meistens auf die Zeitung an wie groß und schwer sie ist. Verteilst du 200 Zeitungen liegst du bei 30 Euro.

kommt drauf an wie viel du austragen musst. varriert immer. ich würde sagen pro monat ca. 30 - 70€

na das kommt ja drauf an wieviele Häuser du "belieferst" zwischen 50 und max 150 Euro da musst du aber schon ganz schön ranklotzen

Kommt immer drauf an, ich verdiene in 3 Monaten rund 270 Euro.

30-70 kommt imemr drauf an