Zeitung austragen, was verdient man dabei

6 Antworten

ein pro woche 400 Zeitungen austeilen, bring monatlich c.a 60€ ein.

Kommt auf die Menge an. Ich hatte im schnitt immer 50-60€, aber es gab auch Wochen da hatte ich mehr auszutragen und bekam 80-90€.

Ich trage zusammen mit meiner Mutter jeden Samstag ca 300 Zeitungen aus und ich verdiene jedes mal ca 30€ (mit Zuschlägen oder Werbung auch mal ein paar Euro mehr) aber ich denke mal es kommt auch darauf an für wen man arbeitet :) und wenn du schon fürs einsortieren ein paar Stunden brauchst solltest du etwas mehr verdienen (ich schätze mal das wirst du nicht, was echt unfair ist) Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. Lg

Also ich trage immer mittwochs aus das sind 175 Zeitungen und ich bekomme pro Woche 8,50€

Ist immer unterschiedlich. In Hannover verdient man 50€ im Monat Netto.