Wie viel verdient man als Business woman / ceo?

3 Antworten

Was du verdienst hängt davon ab wieviel du arbeitest und wie erfolgreich deine Firma wird..

was für eine Marke willst du erfinden, danach solltest du das Studium ausrichten

Um eine Marke zu erfinden brauchst du nur eine gute Idee, keinerlei Ausbildung notwendig, wieviel du verdienst hängt davon ab wie gut du deine Marke vermarktest und ob sie auf dem Markt überhaupt gut ankommt.

4,900€ netto.

Kein cent mehr oder weniger, kommt auch nicht auf die Erfindung an.

ntech  29.05.2021, 19:22

sehr gut!