Wie viel verdient man als Aktivist/in in einer NGO?

5 Antworten

Gar nichts. Das sind alles ehrenamtliche Organisationen. Du kannst froh sein wenn zumindest die Kosten übernommen werden. Viele Leute zahlen sogar ihre Reisekosten etc selber wenn sie im Ausland helfen wollen

Nichts. Das ist ehrenamtlich. Die meisten Aktivisten sehen es als Teil ihres Aktivismus an, eigenes Geld und eigene Mittel in die Sache zu stecken.

Alles ehrenamtlich. Maximal so ne kleine Teilnahmeentlohnung.

Als Ehrenamtler verdient man nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mindestlohn.

ogdan  05.01.2021, 14:49

Nope.

Gipsy000  05.01.2021, 14:50

HARTZ IV