Wie viel und wann rauchst ihr am Tag?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rauche etwa 5 Zigaretten am Tag verteilt. Du hast dich du schon entschieden auch zu den Rauchern zu gehören.

FlexiTheKing
Fragesteller

Ja wann hast du angefangen

Ca. 15 - 20 Stück am Tag wann immer ich Lust drauf habe. Empfehlen würde ich es nicht.

Ich rauche wenn mir danach ist, so 40 Zigaretten am Tag. Ist aber der PC, der mich dazu treibt. Wenn ich lese, oder fernsehe, so alle 45-60 min, also vielleicht die Hälfte.
Empfehlen tue ich es gar nicht. 1. wegen der Gesundheit und 2. wegen dem Geld. Bei mir sind es monatlich 150 Euro die drauf gehen, obwohl ich Tabak kaufe und stopfe. Mit fertigen Zigaretten wäre es das 3 fache.
Lass die Finger davon.
Wenn du unbedingt Nikotin willst, kauf dir eine E-Zigarette, davon kommt man auch leichter wieder weg und es ist billiger.

Ich rauche eigentlich nur wenn ich betrunken bin, dann aber so einmal die Stunde. Je nachdem wo ich bin und wie beschäftigt ich bin.

Mein Freund raucht immer, morgens nach dem Aufstehen, meistens nach dem Sex und ansonsten so alle zwei bis drei Stunden. Und wenn er etwas kompliziertes oder anstrengendes machen muss/gemacht hat.

Ich würde es definitiv nicht empfehlen. Rauchen ist ziemlich teuer, eine Packung Kippen kostet zwischen 5€ und 8€. Man raucht mehrere Packungen pro Monat. Fingernägel und Zähne werden gelb und man stinkt nach Rauch. Abgesehen vom Krebsrisiko und so weiter.

Außerdem wird man schnell abhängig. Und wenn du dann eine rauchen willst aber keine Kippen hast, dann hast du miese Laune, bist aggressiv oder weinerlich. Also zumindest ist das bei vielen abhängigen Rauchern so. Dazu kommt noch, dass du nicht immer rauchen kannst wann du willst. Auf der Arbeit, bei Veranstaltungen, bei Krankheiten bist du immer eingeschränkt.

Also ich bin kettenraucher und rauche minimal 100 Stück täglich, und ja kann es empfehlen. Ich bin so starker Raucher das es tageweise auch bis 200 Stück täglich sind. Und ich bin stolz darauf soviel rauchen zu können. Das hat viele Jahre gedauert eh ich das so konnte, deswegen würde ich niemals aufhören schafft nämlich nicht jeder so viel dauerhaft zu rauchen,!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung