Wie viel Taschengeld für Thailand Pattaya Urlaub ?

2 Antworten

Nimm deine EC und Kredit Karte mit. Du bekommst bei den meisten Banken problemlos Geld. Was du brauchst, hängt doch davon ab , was du alles unternehmen willst.

Kommt ganz darau an, was du machen willst.

Wenn du den ganzen Tag am Hotel Pool / Strand verbringst und dein Essen beim Straßenhändler kaufst, wird es sehr günstig.

Wenn du jeden Tag Bar- und Discobesuche, Spaß mit schönen Frauen und Party haben möchtest, kann es sehr schnell sehr teuer werden.