Wie viel Stunden muss ich bei meinem Praktikum MINDESTENS arbeiten?

7 Antworten

kommt darauf an wie alt du bist : ). In der Regel zwischen 7 und 8 stunden.

ich gehe in die 9.klasse und bin 14 jahre alt,ich mache gerade mein betriebspraktikum

So viel wie halt beim Arbeitgeber normal ist... so um 8 Stunden

Keine Ahnung. Wie alt bist du? Was für ein Betrieb ist das? Bist du noch Schüler oder schon Student? Wie sind die Stundenzahlen in der Praktikumsordnung angegeben? Was sind die Vorgaben vom Betrieb?