Wie viel Stunden dauern 87 km mit dem Auto?

Support

Liebe/r babysusu17,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

angenommen du fährst nur Autobahn und dann mit einer Geschwindigkeit von etwa 140 km/h brauchst du eine Dreiviertel-Stenude bis Stunde....ist bei uns jedenfalls so....das ist aber von deiner Geschwindigkeit abhängig und ob du ohne Störungen durchkommst ect....

Bei der Witterung? sei froh wenn der Wagen überhaupt anspringt :D

kommt darauf an wie schnell es fährt!

90 minuten, wenn ein guter Teil über die Autobahn gemacht wird.

BiloInCage  04.02.2012, 23:04

Ach du bist das, der hier immer mit 50 km/h auf der Autobahn rumtuckert.

Rheinflip  04.02.2012, 23:38
@BiloInCage

Haustür -Haustür? Das kommt hier in der region gut hin. Ist do sowieso überall 100, 120...

nemesis2oo9  04.02.2012, 23:06

man bist du langsam. fährst du immer so langsam auf autobahnen? ( unter 87km/h musst ja dan fahren)

Kommt darauf an wie schnell du fährst und welche Strecke du fährst usw. Berechne doch mal mit Google Maps