Wie viel sollte man bei einer größe von 1,56 wiegen?

3 Antworten

Wenn du "BMI für Kinder" googlest, kannst du da deine Größe, dein Alter und dein Gewicht eintragen, dann wird dir dein BMI (Body Mass Index) angezeigt und außerdem wird dir gezeigt, ob du Untergewicht, Normalgewicht oder Übergewicht hast.
http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm
Hab dir hier mal einen rausgesucht :)
Gruß, Eva

nati0409
Fragesteller

Danke :)

Laut WHO wärst du im Untergewicht. Ess einfach ein bisschen mehr und gönnen dir auch mal eine Packung Chips :-)

nati0409
Fragesteller

Danke das werde ich :)

Das ist zuwenig. Du solltest mehr naschen, oder mehr essen -und keine Sorge solang Du tagsüber Bewegung hast, ist alles ok. Aber Du brauchst mehr Masse. Außerdem müssen Mädchen etwas Fett aufbauen, wenn sie schöne Brüste bekommen wollen.

nati0409
Fragesteller

Ok danke ich versuche mehr zu essen