wie viel sollte man bei 1.70 wiegen?

7 Antworten

Muskeln wiegt mehr als fett ;) deswegen geht das schlecht also ich wiege 65 kg bin 1.74m groß auch 15 und mänlich aber bin Sportler also würde ich sagen so um 65 ist in Ordnung und es ist eigentlich scheiß egal wie viel man wiegt solange man mit seinem körper zufrieden ist :)

Ca zwischen 58 - 65 kg.

Also ich bin 16, bin genau so groß wie du und wiege 57kg :)

Aber ein ideal Gewicht kannst du dir mit BMI Rechner ausrechnen .

Meine Meinung nach wäre dein ideal Gewicht zwischen 57-70kg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich find so um die 70kg sind ganz gut. da hast ne schöne weibliche figur bist aber noch nicht mollig. wenn sichs gut verteilt können soger über 70kg gut aussehen.