Wie viel sind diese Airforce Just do it wert?

2 Antworten

Um die zwanzig Euro

Zum Vergleich. Der ist auch noch in einem besseren Zustand (Sohlen müßte man sehen)

https://www.sellpy.de/item/FRCBsa1op0?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Sneaker8
Fragesteller

Die wurden mit jetzt für 65 angeboten. Ich wollte die nämlich mehr oder weniger wieder reparieren und dann halt mit Profit verkaufen.Würdest du nicht für den Preis nehmen oder?

Raoul Zanzara, UserMod Light  14.03.2024, 14:30
@Sneaker8

Das Aufarbeiten wird sich nicht lohnen. Die Sohle ist hier auch noch zu berücksichtigen. Wenn die runter ist müßte man die durch ein Fremdprodukt (gibt es für Air Force 1) ersetzen.

Oha die sind ja kaputt. Da würde ich nicht mehr als 10 € dafür verlangen. Da müssten eigentlich auch die Sohlen schon Löcher haben.

Sneaker8
Fragesteller

Das stimmt ist aber ein AirForce Just do it. Neu kostet der zwischen 450€ und 600€

Singuli  13.03.2024, 21:02
@Sneaker8

Ja aber du kannst doch einen ausgelatschten Schlappen nicht mehr so bewerten. Das mag der Neuwert sein aber doch nicht in dem gebrauchten Zustand. Ich will ja echt nicht die Sohle sehen wie die aussieht.