Wie viel scharf verträgst du?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sehr scharf 🌶🌶🌶🌶 26%
Nur mildes 21%
Scharf 🌶🌶🌶 21%
Etwas scharf 🌶 15%
Extrem scharf 🌶🌶🌶🌶🌶 12%
Gemäßigt scharf 🌶🌶 6%

14 Antworten

Sehr scharf 🌶🌶🌶🌶

Ich kann sehr scharf essen, aber extrem scharf wäre dann übertrieben und das könnte ich wiederum nicht ertragen

Ich liebe es generell scharf zu essen bei Gerichten. Schmeckt einfach bombastisch lecker 🌶️

Sehr scharf 🌶🌶🌶🌶

Ich esse gerne sehr scharf.

Bild zum Beitrag

So zum Beispiel gestern Mittag. Da gab es diese scharfe Nudelsuppe. Hat ordentlich reingehauen. Wusste nicht das die Japaner so scharf essen.

 - (Getränke, Geschmack, Fast Food)
Sehr scharf 🌶🌶🌶🌶

Hey,

Mein Exfreund aus Peru wollte mal vor mir angeben, weil er meinte die Südamerikaner vertragen total viel scharfes essen. Also hat er dem Dönermann gesagt, er soll den Döner extra scharf machen...

Nach 3 bissen musste ich übernehmen, da er meinte das brennt wie Höllenfeuer :D

LG

Scharf 🌶🌶🌶

Solange man nicht nur brennen im Mund wahrnimmt, kann es ruhig schön schaft sein.

So ein Löffel Sambal Oelek gönne ich mir ab und zu.

LG.

Scharf 🌶🌶🌶

Also ich persönlich mag auch nicht zu viel davon, weil man von dem restlichen Essen dann nichts mehr schmeckt.