Wie viel PS hat die Husqvarna Fe 501 offen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwa 40 PS,

irgendwelche Zahlen die im Internet rumgeistern wurdne mal auf irgendwelchen Prüfständen unter irgendwelchen Bediungen gestestet.

Aber solche Zahlen kann man schwerlich mit den offiziellen DIN-PS laut Fahrzeugschein vergleichen.

Aber solche Zahlen sind eigentlich uninterssant, im Gelände kommt es auf Fahrkönnen und Ausdauer drauf an, und weniger auf den Motor.

Helmut3445  20.07.2021, 17:00

Genau, meine exc 300 hat auch nur 40PS und selbst da tu ich mir schwer die auszufahren, selbst bei Geröll unkontrollierbar.