wie viel Prozent Akku verliert das Handy in einer Stunde? wie viel

6 Antworten

Das ist von Handy zu Handy unterschiedlich, außerdem ob du Wlan bzw. mobiles Netzwerk eingeschaltet hast, was für Apps du installiert hast bzw. was du am laufen hast, ob du Spiele spielst..

das kommt auf das handy selbst an(welche anwendungen du offen hast), den akku selbst und die äusseren bedingungen an. wenn es kalt ist entlädt sich der akku z.b. schneller als wenn es warm ist

Von Akku zu Akku unterschiedlich, der Akku meines letzten Handy zB. hielt ca. 10 Tage durch, während ich mein jetziges alle 3 Tage aufladen muss.

KESO9182  01.05.2023, 16:15

Wie wenig bist du am Handy?

Beobachte es doch an deinem!

Schau mal in den Einstellungen...

Meuschen1992
Fragesteller

hab ich das handy geht bei 30 prozent aus