wie Viel nimmt man durchs erbrechen in einer woche ab?

5 Antworten

Es gibt eine gesunde Art abzunehmen. Betreibe Sport und stelle dein Essen um...dann bleibst du gesund und du nimmst gleichzeitig ab - obwohl du es nicht nötig hast, aber scheinbar hast du schon ein krankes Bild von deinem Körper. Bitte doch deine Eltern, dass sie dir helfen und sie dir einen Therapeuten besorgen, der dir hoffentlich helfen kann.

Ich würde das lieber lassen mit dem Erbrechen es ist wirklich gefährlich und macht einiges kaputt es gibt auch andere Methoden abzunehmen glaub mir das schaffst du hab selbst auch 10 kg abgenommen in 2 Monaten es liegt an der richtigen Ernährung dann klappt das schon

Lass das bloß sein! Wenn du mit dem erbrechen irgendwann aufhörst wirst du wieder zunehmen - es sei denn du machst dein leben lang so weiter! Willst du das wirklich? Informiere dich mal über die Krankheit Bulimie und denke dann mal drüber nach.

Hi,

du nimmst da rein gar nichts ab, denn sobald du wieder aufhörst du erbrechen, nimmst du das alles was du "abgenommen" hast sofort wieder zu, und noch mal das selbe, weil dein Körper Reserven anlegen will, falls nochmal so einen Schwachsinn machst. Sprich du nimmst sagen wir mal 5 kg ab, und dann 10 kg wieder zu. Dann wiegst du nachher mehr wie vorher, und bist bei guten 70 kg.

Lass es also bleiben, deine Zähne gehen kaputt, und deine Haare fallen nach einer Zeit aus. Du kommst da alleine dann auch nicht mehr raus, musst in eine Klinik wo du ein paar Monate bleiben musst bis du wieder zugenommen hast, und wirst dann Jahre lang von Ärzten betreut, und von deinen Eltern kontrolliert, um sicher zu gehen, dass du den Schwachsinn nicht nochmal machst.

Mach Sport und ernähr dich gesund, dadurch nimmst du wirklich ab und es bleibt auch so.

Wenn du unbedingt erbrechen willst, dann mach. Aber sein dann nicht traurig wenn du mehr wiegst wie vorher und du bald in den verschiedensten Kliniken untergebracht werden wirst.

Hör auf mit dem Mist du kriegst noch Bulimie ! Dann wirst du magersüchtig und musst in eine Klinik und glaub mir das ist der reinste Horror !!