wie viel nebenkosten hat ein restaurant?

5 Antworten

Denk erstmal an volgendes: Personal, Lebensmittel, Miete, Strom, Wasser, Gas und was sonst noch so anfällt

Hallo,

deine Frage ist zu vage, als man sie auf Anhieb beantworten könnte !

Die NK hängen von der Lage ab, von dem Lande, von der Besteuerung, usw...

Es gibt einfach zu viele unbekannte Faktoren, um deine Frage genau beantworten zu können !

Emmy

Das hängt von vielen Faktoren ab: Lage (wirkt sich auf die Höhe der Miete aus), Miete / Pacht (wenn es kein Eigentum ist), Personalkosten, Strom, Wasser, Entsorgungsgebühren, Heizkosten, Steuern und andere Abgaben, etc. Das kann man pauschal nicht beantworten.

hey könnt ihr mir die frage oben mal beatworten?

Bei den spärlichen Angaben nicht.

Nebenkosten können alles mögliche sein. Reine Kosten für Miete/Pacht, Heizung, Wasser, Grundsteuer, Versicherungen, Gewerbesteuer, Lohn, Krankenkasse usw. usw. sein.

mindestens 33% der Kaltmiete ;)