Wie viel muss ich wiegen um so dünn zu sein wie die Kanditatinnen ber germanys next topmodel?

5 Antworten

Die ganzen Mädels bei gntm sind nicht dünn. Sieh dir bitte die Videos vom Laufstegtraining an, nicht nur die bearbeiteten Fotos. Überall Speck, bei fast jeder. Das sind nur junge Mädchen die denken, dass man nur von Natur aus schlank sein muss - mehr nicht. Schau dir bitte lieber diverse Fitnessfrauen in sozialen Netzwerken an. Joggen, Krafttraining, gesundes Essen. Die sind schlank und schön. Nimm dir so jemanden als Vorbild. Um so auszusehen, wirst du eventuell etwas abnehmen, aber vielleicht wird sich dein Gewicht wegen der Muskeln nur leicht verringern. Viel Erfolg beim Training. Du wirst es nicht bereuen.

62kg!!? maximal 30,81267 kg

Ich bin 170cm groß und wiege 48kg also würde ich sagen 54/55kg aber das kommt auch auf deinen Körper drauf an denn manche sehen schon sehr dünn aus mit 58 kg und andere erst mit 55kg.

Naja,kommt ni auf Gewicht des Körpers an. Manche sind bsw. 1.80 mit 80kg und sind dünn... Du meinst somit wohl eher den Bauchumfang ;) Aber damit hab ich keine Ahnung ^^

Bleib wie du bist. Ich (junge) finde diese abgemagerten Models einfach nur schlimm das ist nicht mehr schön das ist krank.