Wie viel muss ich mit 1.63 wiegen damit ich wie Twice Momo aussehe?

3 Antworten

Das kommt ganz auf deinen Körperbau an, da jeder unterschiedlich gebaut ist.

Allerdings muss dir bewusst sein, dass Momo Untergewicht hat und sich strengen Diäten unterzieht

Das müssen alle Idole und es ist definitiv nicht gesund!

Es ist wichtiger, dass du mit deinem Körper zufrieden bist, anstatt auf Zwang zu versuchen, eine Idealfigur zu bekommen.

Aber, falls du eine Genaue Angabe willst, bräuchte ich dein Geschlecht und das Alter, denn auch da gibt es Unterschiede.

Wenn du mir die Angaben machen könntest, kann ich dir einen ungefähren Richtwert geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es kommt drauf an ,momo ist ja 1,66 . ich bin auch ein RIESSSSEEEENNNNN kpop fan und stehe gansbesonders auf twice *-* und um eine Figur wie sie zu bekommen müsstest du auf maximal 48 kg kommen und dann anfangen Sport zu treiben ,glaub mir ,ich rede aus ehrfahrung ;)

So ca. 40 - 48 kilo wären gut. Mache Pilates, tanze K-pop Tänze nach und esse gesund und koreanisch. Damit wirst du deine Idealfigur sicher besser erreichen. Mache aber keine extremen Diäten.