Wie viel muss ein Gärtner Umsatz machen, wenn er pro Monat 200000€ für seine Mitarbeiter ausgeben muss?

2 Antworten

Das kann man so nicht sagen, weil es darauf ankommt, was für Aufträge der Gärtner annimmt. Wenn die den ganzen Tag öffentliche Parks oder private Bestände pflegen, ist das eine andere Vorraussetzung, als wenn er in Nobelviertel Luxusgärten anlegt.

Auf jeden Fall nicht wenig. Das ist mit Sicherheit ein 7 stelliger Umsatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr als 200000€ auf jeden Fall. Sonst sind die Arbeiter weg