Wie viel müssten Feministinnen nur an einem Tag Zahlen?

3 Antworten

Ich kenne zwar Feministinnen, konnte aber das von Dir beschriebene Verhalten bestenfalls in sehr geringem Umfang beobachten, wenn überhaupt. Somit behaupte ich mal, dass damit kein Geld zu machen ist.

Aber kann es sein, dass Du eine etwas verdrehte Sicht auf den Feminismus hast? Dazu noch Deine Ansicht, männliche Kinder würden benachteiligt werden - Du scheinst in einer merkwürdigen Welt zu leben. 🤔

Antimisandrie
Fragesteller

In einer Merkwürdigen Welt weil ich Empathie für Männliche Kinder genauso habe? Sollte sowas nicht Selbst Verständlich sein?

Antimisandrie
Fragesteller
@petrapetra64

Ja in meiner auch darum laufe ich denn Medien nicht Blind Hinterher und glaube nicht alles, wie es viele tun, ja das Steht in der Zeitung oder das ist im Fernsehen darum immer Wahr, ich hole mir Seit vielen, vielen Jahren andere Quellen, darum schaue ich schon lange kein Fernsehen mehr denn warum soll ich für die Sachen die Im Großteil nur oft Halb Wahrheiten sind Ansehen?

Antimisandrie
Fragesteller

Du lebst wohl in einer Merkwürdigen Welt wenn dir Leiden von Kinder egal sind sobald sie Männlich sind.

Basstom  13.07.2023, 16:12
@Antimisandrie

Das mir da irgendwas egal ist, hast Du Dir ausgedacht. Das ist einfach nur eine ganz blöde Unterstellung, ich habe nichts dergleichen geschrieben!

ich vermute, die meisten haben kein Geld (sonst würden sie genauso dem Luxus frönen, wie viele Reiche dies tun) - also ist von ihnen nichts zu holen

Gleichberechtigung und Chancengleichheit : ja, das ist selbstverständlich

aber nicht solchen Quatsch, den man sich manchmal anhören muss - sie machen sich damit nur lächerlich

Konnte solches Verhalten noch bei niemanden beobachten, daher eher wenig .