Wie viel Mbit bekommt ihr über Mobilfunk z.b. in eurer Wohnung oder in der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

61 Mbit oder noch mehr 50%
11 bis 20 Mbit 21%
5 bis 10 MBit 7%
21 bis 30 Mbit 7%
31 bis 50 Mbit 7%
51 bis 60 Mbit 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
51 bis 60 Mbit

Ca. 50 Mbit im 2,4 GHz Netz mit 5G, im 5 Ghz sind es etwa 110 Mbit mit 5G, jeweils an meinem Wohnort (Dorf). Ich nutze mein Handy als Modem.

61 Mbit oder noch mehr

Hier ein Foto vom LTE Speed Test daheim

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Internet)

Michael941
Fragesteller

Oh der Upload ist sehr niedrig damit kann man ja keine Bilder und Videos verschicken.

Bin auf Arbeit bei ca 50mbit, daheim ca 5-10 je nach Tageszeit. Aber nutze halt immer WLAN (auch auf Arbeit)

61 Mbit oder noch mehr

Zuhause habe ich ca. 30 Mbits in der Wohnung und draussen ca. 50 und in der Arbeit ca. 150 Mbits (Alles über 4g+)

Konnte aber an anderen Orten schon Geschwindigkeiten von über 300 Mbits messen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soviel, wie ALDI-Talk verspricht.

Michael941
Fragesteller

Was verspricht in Aldi Talk?