Wie viel mal sollte man ins gym gehen?

3 Antworten

WHO empfiehlt 150min. Sport in der Woche.

Trainingsplan: für den Anfang zu einem Trainer in deinem Studio, die sind nicht zur Deko da!

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ

Hallo es reicht 2x die Woche Geräte zu machen jede Übung das Gewicht so wählen das Du 2x 12-15 WDH. schaffst, und 1 Tag Cardio, bei einem Trainer deines Studios bekommst ein Plan wo alles eingetragen wird er bespricht mit Dir auch welche Geräte sinnvoll sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde sagen 4-5 mal wäre maximal. Mehr ist dann aber zu viel