Wie viel kostet WLAN und Telefonanschluss pro Monat?

7 Antworten

Das hänt stark von der Leistung ab, die man bestellt. Wenn man auf Hausbasis lebt, dann in der Regeln zwischen 10 und 40€

Hallo SJ7991,

der monatliche Grundpreis hängt von einigen Faktoren ab, wie z.B. der gewünschten Bandbreite.

Aktuell bieten wir unseren Neukunden einen DSL-Anschluss zu einem Hammer-Preis an. Und das auch noch unabhängig der gewünschten Bandbreite.

Wenn du magst, kannst du mir über unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true deine Adressdaten und eine Rückrufnummer zuschicken. Ich kann dann genau nachsehen, was an eurer Adresse machbar ist.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

WLAN kostet gar nichts, es sei denn, dass du manche Hotspotverträge meinst. Dein heimisches WLAN musst du selber machen. Rechne mit irgend etwas zwischen zehn und 70 Euro, da du absolut unkonkret schreibst.