Wie teuer sind Schleichtiere?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

12,99

J2E2N0N4Y  22.10.2010, 21:04

sry, das stimmt leider nicht so ganz. ich ammle jetzt seit 10 jahren schleichfiguren... also kommt echt drauf an welche größe du willst, oder willst du eine Elfe oder Ritter oderso. Die tiere liegen bei 3,5-5,5€ je nach größe und elfen und ritter bei 13€ , es gibt aber auch häuser oder andere dinge wie bäume die kosten dann halt mehr... viel spaß, lg janet

also ja ein kleines kostet 3.20

ein größeres kostet 4. nochwas ein kleines pferd und so was kostet 5.40 ein großes pferd kostet 5.90 .......................................................................................................................................................................................................................................................................................................mfg billikity

das kommt in erster linie auf die größe an...

billig sind die nicht

LiGht2111  22.10.2010, 03:04

das sagte meine ex auch^^

Die Tiere und Menschen selber haben alle eine Banderole mit einem farbigen Punkt drauf:

grün kostet etwa 3,20

blau kostet rund 3,50

rot kostet etwa 4,20

gelb liegt bei 5,50

grau beträgt rund 5,90.

Dann gibt es diverse Sets und Spezialdinge, wo du unterschiedliche Preise hast von 5,90 bis 105,00 ... je nach dem, was du brauchst und suchst.

Grundsätzlich kannst du bei Schleich ein kleines Vermögen loswerden!!!

grün: 3,49

blau. 4,49

rot: 4,79

gelb: 5,99

grau: 6,49

braun: 6,99

Reitsets: ca. 12,50

scheune: ca. 100,-

pferdestall: 70,-

weiter weiß ich auch nich