Wie viel kostet WLAN auf der FRITZ!Box für Nintendo Switch?

2 Antworten

Hallo Feli1944,

die Online-Mitgliedschaft kostet, je nach dem für welche Option du dich entscheidest, immer gleich viel. Mit einer WLAN-Verbindung hat das nichts zu tun.

Viele Grüße Torsten S.

Nichts. Die Switch kann man kostenfrei ins WLAN aufnehmen. Auch die grundlegenden Online-Funktionalitäten sind kostenlos (Game - Updates, Shopping App usw.)

Eine Nintendo-Onlinemitgliedschaft ist immer gleich teuer, egal ob jetzt WLAN oder Ethernet oder auch gar keine Connectivität anliegt.