wie viel kostet es einen reißverschluss in ein kleid einnähen zu lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal, hier ist eine Preisliste... http://www.kinderbuecher-ziegler.de/preise.html es wird bestimmt auch preisliche Unterschiede geben, aber könnte eine Orientierungshilfe für dich sein

Meine Schneiderin würde es für 15 Euro machen, aber die Preise bei Änderungsschneidereien gehen sehr weit auseinander. Bis zu 70% in unserer Region. Es lohnt sich also sich bei unterschiedlichen Schneidereien zu erkundigen...;)

Ich schätze mal, nicht mehr als 10 Euro.

Je nach Defekt kann man auch das Schiffchen ersetzten. Also das Teil was man auf und zuzieht beim Reisverschluss. Weis ja nicht was da Defekt ist. Jedenfalls beim Regionalen Schneider höflich anfragen. Die wissen die Preise dann dafür schon.

ich schätze mal 10-20 Euro oder so ich hab mal in einen rucksack einen einnehen lassen und da hat das so viel gekostet frag doch einfach mal bei einer schneiderei an ;)