Wie viel kostet die Zahnkürzung bei Ratten?

3 Antworten

Den aktuellen Preis kenne ich zwar nicht, aber vor Jahren war es - ohne Narkose - sehr günstig, da binnen Sekunden gemacht. Falls die Ratte zu zappelig sein sollte, müsste wohl etwas Gas in einen Karton geleitet werden, damit sie für einen Moment stillhält.

Hallo 🙋‍♀️

Wenn du auf den sozialen Medien unterwegs bist, kannst du ja mal Rattenhilfen fragen. Die machen sowas Teilweise monatlich mit ihren Tieren :)

Sonst hätte ich gesagt, wahrscheinlich ein bisschen unter 100€

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.

Ich kenne es halt von einem meiner Degus. Je nach dem muss das Tier ja mit Gas dafür leicht betäubt werden.

bei meinem TA liegen die Kosten da immer so zwischen 60-80€