Wie viel kosten Valdrin Sahiti Kleider?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Valdrin Sahiti Wedding Dresses - Stillwhite

Preise zwischen 2000 und 3000 Euro

bereits reduziert ..

sonst zwischen 3000 und 4000 Euro

MangoSaftt
Fragesteller

Was? Wow, ich hätte mit viel mehr gerechnet. Vielen Dank 😊 🙏

frodobeutlin100  03.01.2021, 00:34
@MangoSaftt

er wird sicher Sachen "von der Stange" haben und auch spezielle Designs für einzelne Kunden

es kommt auch darauf an was man will (welcher Stoff, Bling-Bling etc). und dann kommen noch die Änderungskosten dazu

und eigentlich müsstest Du auch hinfahren und vor Ort probieren

was im Moment wegen Corona so gar nicht geht

MangoSaftt
Fragesteller
@frodobeutlin100

Ich bin selbst Albanerin, und plane nach der Pandemie nach Tirana zu fliegen und dort einen Termin zu machen. Mir ist es aber ziemlich wichtig das Budget für meine Hochzeit vor Augen zu haben und berechnen zu können. Wäre das Kleid teurer, würde ich sparen damit nichts mein Budget sprengt. Vielen Dank für deine Antwort.😊😊😊

Aaah danke dass du diese Frage hier gestellt hast ! 😍😍 ich finde die Kleider auch so wuuuunderschön, kriege richtig Herzklopfen wenn ich sie ansehe, genau so stelle ich mir Kleider vor ! Die links hier in den Antworten sind so hilfreich ! Ich wünsche dir alles Liebe für deine Zukunft & Hochzeit (wenn sie noch kommt) ♥️🌹 Ich heirate in einem Jahr & mein Mann ist auch Albaner 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kleider sind extrem teuer ich habe mir ein schlichtes geholt für eine Hochzeit und habe knappe 2800€ bezahlt du solltest sie dann kaufen wenn keine hochzeiten gefeiert werden also nicht Sommerurlaub oder Winter sonder eher so mitten drinn im Jahr

Also ich finde sie auch sehr hübsche vor allem das zweite Kleid fände ich in rot wunderschön💓

leider finde ich zum Preis auch nichts genaueres. Kann mir aber vorstellen, dass diese Kleider nicht all zu billig sind ...

https://m.de.dhgate.com/product/2019-valdrin-sahiti-luxury-wedding-dresses/454001111.html

MangoSaftt
Fragesteller

Vielen Dank liebe Jasmin. Ich finde die Kleider auch toll, und fange grade an meine Hochzeit zu planen😅, weswegen ich diese Frage gestellt habe. Valdrin Sahiti ist mein absoluter Lieblingsdesigner, und ich kann mir vorstellen das er nicht gerade billig ist. Ich schaue einfach mal weiter.