Wie viel kosten solche gelnägel?

So soll das ca aussehen - (Mädchen, Frauen, Geld)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine Neumodellage musst du je nach Nagelstudio mit 30-50 Euro rechnen.

Geh einfach in ein Nagelstudio und frag was eine Neumodellage kostet.

Meist steht das auch auf den Websites von Nagelstudios. Einfach mal durchklicken.

Ich habe gestern 22€ bezahlt und wenn ich Farbe möchte also fullcover dann 30-35 € ich gehe meistens in ein asiatisches Nagelstudio da sie auch viel kreative Sachen können so wie irgendwas auf die Nägel malen :)

geh einfach zu einem nagelstudio in deiner nähe und frag nach.

die können dir 100% weiterhelfen!!!

LG Sporty!

Bedenke, dass diese Gel-Nägel immer wieder aufgefüllt werden müssen, damit sie gepflegt aussehen.  Das ist ca. 1x im Monat. Zudem ist es für die echten Nägel eine Strapaze.  Sie werden ganz kurz gefeilt und die Oberfläche wird aufgerauht, damit das Gel auch hält.

Wenn es ein billiges Studio mit mangelnder Hygiene ist, wie von Russischblau (nicht so sauber :-((( ) empfohlen, kannst Du Dir zudem schnell einen Pilz unter den Gelnägeln einhandeln. Und das ist kein Spaß.

Pflege die Nägel lieber mit Produkten wir Nagelöl usw.