Nagelstudio 1. Besuch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normalerweise kostet das auffüllen etwas weniger als die neumodellage, würde jetzt bei dir so auf 25-30€ tippen und ja also du gehst einfach rein und sagst hallo, ich würde mir gerne die Nägel machen lassen dann sagen die dir in wie vielen Minuten ein Platz frei wird oder du kommst sofort dran und ja du kannst sie direkt mit Farbe machen lassen ( was mehr kostet, was ich dir aber auf jeden Fall empfehlen würde wenn du sie nicht Natur lassen willst, weil die Farbe dann wirklich bis zum nächsten Termin hält) oder du kannst sie dir auch selbst mit ganz normalen Nagellack lackieren😊😍💅🏼 hoffe konnte dir helfen :)

  1. Für die erste Neumodellage bezahlst Du unter Umständen 40 - 50 €. Das Auffüllen ist hinterher günstiger, meist 20 - 30 € (eventuell etwas mehr). Für Schüler / Auszubildende werden oftmals Sondertarife gemacht.
  2. Wenn Du ins Nagelstudio gehst, benötigst Du meist einen Termin. Du fragst also zunächst einmal, ob die noch neue Kunden aufnehmen. Oftmals heben die zur Zeit nämlich genug Kunden und daher keine Termine mehr frei. Du fragst also nach einem Termin und hörst dann deren Auskunft.

iidkk  23.09.2016, 20:12

Also das keine Kunden mehr genommen werden habe ich ja noch nie gehört, gibt es sowas wirklich 😱

SoMean  23.09.2016, 20:15

Ja das ist wirklich so :/ ich wollte mal zu einem Nagelstudio, da meinten sie, dass sie keine Kapazität mehr haben.

iidkk  23.09.2016, 20:17

Krass

Beautytussi852
Fragesteller

Muss ich einen Schülerausweis mitnehmen das sie es etwas günstiger machen?

derhandkuss  24.09.2016, 16:17
@Beautytussi852

Wenn die Dir (von Deinem Alter her) glauben, dass Du noch zur Schule gehst, brauchst Du das eigentlich nicht. Kannst Du ja aber vorsichtshalber dennoch mitnehmen ....

Der Preis hängt vom Nagelstudio ab, von 10-70 € ist alles dabei.

Hast du schon mal einen Friseur oder Arzttermin gemacht? Ist im Prinzip doch nichts anderes.
Du gehst einfach da rein oder rufst an und sagst, dass du einen Termin für eine Neumodelage haben möchtest.
(In dem Nagelstudio wo ich bin braucht man z.B. keinen Termin, wenn man Zeit hst geht man hin, wartet dann evtl kurz und kommt dann ran)

Nagellack kannst du auftragen, wie du willst, beim abmachen solltest du einen acetonfreien Nagellackentferner nutzen.